Anti-Atom-Berlin


Termine - Übersicht

Globaler Klimastreik
Freitag, 25. September 2020, 11:00 - 14:00

 

Fridays for Future Berlin

Wir sind Fridays for Future Berlin und stehen auf der Straße für den Kampf gegen die Klimakrise und für Klimagerechtigkeit. Am 25.09. stehen wir wieder international auf der Straße und fordern von der Politik #KeinGradWeiter! Dabei hören wir natürlich auf die Wissenschaft und haben ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt. Weitere Informationen zum Großstreik findet ihr hier.

Wir sehen uns am 25.09. auf der Straße!

Am 25.09. gehen wir wieder weltweit auf die Straßen und fordern effektive Klimagerechtigkeit ein: sowohl auf internationaler Ebene, als auch bei uns vor Ort muss sich noch viel bewegen, damit wir das 1,5°C Ziel noch einhalten können!
Die verheerenden Folgen der Klimakrise sind bereits heute tagtäglich spürbar, von den verheerenden Waldbränden in Sibirien und Kalifornien bis zur andauernden Dürreperiode in Berlin und Umgebung. Deshalb stehen wir am 25.09. auf der Straße und fordern #KeinGradWeiter!

Am 25.09. könnt ihr entweder um 10:30 Uhr mit dem Fahrrad zu einem der zwei Sammelpunkte kommen:
10:30 UHR - WASHINGTONPLATZ
10:30 UHR - EBERTSTRAßE ECKE BEHRENSTRAßE

Oder ihr kommt, falls ihr nicht Fahrradfahren wollt oder könnt, zum Sitzstreik...
11 UHR - BRANDENBURGER TOR

Am Ende der Fahrraddemos werden sich auch diese in den Sitzstreik einordnen und wir werden alle zusammen am Brandenburger Tor laut für unsere Zukunft sein! ?

Außerdem wird es KRASSE ACTS geben, also STAY TUNED

https://fridaysforfuture.berlin/

 

 


© 2010 - 2020 Anti-Atom-Berlin